Praxis


Der Grundstock für diese Tierarztpraxis in Herbern wurde in den 1950'er Jahren von Herrn Schulze Spüntrup gelegt. Im Jahre 1982 fing Herr Dr. Hubert Glitz in der Tierärztlichen Praxis an der Merschstraße an. Diese übernahm er im Jahre 1983 und es erfolgte der erste Umzug in die Rankenstraße. Im Jahre 1992 begann Herr Norbert Geiping seine tierärztliche Tätigkeit. Ende 1999 erfolgte der Umzug der Tierarztpraxis in die Räumlichkeiten an der Werner Straße.

Seit Januar 2017 ist Herr Norbert Geiping alleiniger Inhaber der Tierarztpraxis.

Nun freut sich das ganze Team auf einen erneuten Umzug in die Winkhausstraße, wo dann ein komplett neues Gebäude mit viel Platz für alle kleinen und großen Patienten zur Verfügung steht.

14. August 2017: Es geht los !!! Die ,,Tierarztpraxis An der Vogelrute" ist mit allen kleinen und großen Kartons umgezogen und wir starten in den schönen neuen hellen Räumen !

Erster Einblick in die neue Praxis